Hier erfährst du alles Wichtige zur Anmeldung für unsere Veranstaltungen und Wettkämpfe. Wenn du Interesse hast, an einem Wettkampf oder Veranstaltung teilzunehmen, stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

Anmeldebutton:

Auf der Seite mit der Veranstaltung / Wettkampf findest du einen Anmeldebutton. Klicke auf den “Anmelden”-Button, um direkt das Anmeldeformular auszufüllen.

Direkte Kontaktaufnahme mit den Trainern:

Falls du Fragen hast oder persönliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich direkt an unsere Trainer zu wenden. Sie stehen dir gerne zur Verfügung, um alle Unklarheiten zu beseitigen und dir bei der Anmeldung zu helfen.



Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trainingslager 2024

20. Juli @ 14:00 27. Juli @ 12:00

Liebe Judokas und Eltern,

nach dem erfolgreichen Trainingslager 2023, freuen wir uns schon wieder auf das Jahr 2024. Der Zeitraum für das Trainingslager steht mit dem 20.07.2024 bis zum 27.07.2024 auch schon fest.

Neben der Selbstverteidigung und dem Wettkampftraining sind Ausflüge, Baden und wieder viel Spaß im Querxenland geplant. Schaut gern in der Galerie, dort haben wir einige Bilder aus den vergangenen Trainingslagern für euch hochgeladen.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich an! Laut den Judokas aus dem Trainingslager 2023 kommen alle wieder mit. 😉

Das Trainerteam steht Euch bei weiteren Fragen zur Verfügung.

LG Euer Trainerteam

HINWEIS: Die Anmeldung gilt nur für Mitglieder des SV Dresden-Mitte 1950 e.V.!

SV Dresden-Mitte 1950 e.V. – Abteilung Judo

Querxenland

Viebigstr. 1
Seifhennersdorf, 02782 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmelden

Datenschutzerklärung
Loading gif
Benachrichtigungen erhalten? OK NEIN