DSC 1172 - Judoteam Dresden Mitte

Unser Trainingslager 2023

So schön das Trainingslager auch war, so schnell ist es auch schon wieder vorbei. In der zweiten Sommerferienwoche haben wir im Querxenland Seifhennersdorf sieben tolle Trainingstage verbracht. Neben Judo stand natürlich auch jede Menge Freizeit, wie Tischtennis, Fußball und Brettspiele spielen auf dem Programm. Die ersten vier Tage waren zur Vorbereitung der Gürtelprüfung sehr trainingsintensiv, denn am fünften Tag stand die Kyu Prüfung an. Als Belohnung für die harte Arbeit ging es dann am Freitag in den Kletterwald. Die Aufgabe war, mit einfachsten Mitteln zwei Flöße zu bauen und damit auf dem See eine kleine Wasserschlacht zu führen. Es war ein riesiger Spaß für die Judokas und Trainer.

Anbei haben wir einige Fotos und Videos hochgeladen, damit Ihr wieder einen kleinen Eindruck bekommt.

Bitte meldet Euch schnellstmöglich für das Trainingslager 2024 an, welches in der Woche vom 20.07.2024 bis 27.07.2024 stattfindet.

LG euer Trainerteam!


Floßbau
Training
Veröffentlicht in Allgemein, Training, Veranstaltungen und verschlagwortet mit , , , .